love

 

Hallo zusammen.

Jah, mein Blog ist noch so im Aufbau . Bis jetzt gibt's i.wie noch nich wirklich was zu sehn.. Außer son paar Knuddels-Mottos. Kommen aber noch auf jeden Fall mehr. Hatte jetzt nich' so die Zeit ALLES hochzuladen. -.- Ich mein, i.wie lohnt's sich ja nicht.. Wird doch eh immer alles gefaket..
Jetzt ma was zu den scheiss Fakern: Verpisst euch! Seid doch mal selber kreativ & macht eure eigenen Mottos. Was is' daran so schwer, das Copyright stehen zu lassen oder das Motto einfach mal nicht zu verändern?! .. Naja, ich glaub ich muss es nicht verstehen. Nyah, ich sag' da nix mehr zuh. -.- Müssta selber wissen. ._.

Joah, das war's erstma so von mir.

Macht's gut..

schnad. <3

20.12.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de